Montag, 19. Februar 2018
Home / Kalender

Kalender

Feb
28
Mi
Osnabrück (Rosenhof)
28. Februar 2018, 20:00 Uhr

„Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen“

In kaum einer Stadt ist Bastian Sick so oft aufgetreten wie in Osnabrück. Diesmal gibt er sich die Ehre im „Rosenhof“, um Höhepunkte aus zwölf Jahren „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“ und sein brandneues Buch aus der „Happy Aua“-Reihe zu präsentieren.

Mrz
16
Fr
Erfurt (Dasdie Brettl)
16. März 2018, 20:00 Uhr

brettl-aussen

„Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen“

Bastian Sick freut sich, endlich wieder im schönen Erfurt auftreten zu können. Im „Brettl“ präsentiert er Höhepunkte aus zwölf Jahren „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“ und sein brandneues Buch aus der „Happy Aua“-Reihe.

Sep
19
Mi
Oldenburg (Kulturetage)
19. September 2018, 20:00 Uhr

„Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen!“

Bastian Sick präsentiert Höhepunkte aus zwölf Jahren „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“ und sein brandneues Buch aus der „Happy Aua“-Reihe.

Sep
20
Do
Schleswig (Heimat)
20. September 2018, 20:00 Uhr

„Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen“

Bastian Sick präsentiert Höhepunkte aus zwölf Jahren „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“ und sein brandneues Buch aus der „Happy Aua“-Reihe.

Nov
12
Mo
Eschwege (Friedrich-Wilhelm-Schule)
12. November 2018, 20:00 Uhr

„Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen!“

Bastian Sick präsentiert Höhepunkte aus zwölf Jahren „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“ und sein brandneues Buch aus der „Happy Aua“-Reihe.