Sonntag, 23. Juli 2017
Home / Fotoalben / Besuch in der Druckerei Clausen & Bosse

Besuch in der Druckerei Clausen & Bosse

 

Anlässlich des Drucks meines zweites Buches bin ich zu einer Besichtigung in die Druckerei Clausen & Bosse in Leck eingeladen worden. Das war ein unglaubliches Erlebnis! Ich konnte gar nicht fassen, dass all die unzähligen Bücher, die da wie der Blitz über die Bänder sausten, gepresst, beschnitten, gestapelt und verschweißt wurden, mein Werk waren. Als ich zwischen den vollgepackten Europaletten stand, kam ich mir ein bisschen verloren vor. Tatsächlich betrug die Startauflage des zweiten „Dativ“-Bandes 200.000 Exemplare. Insgesamt wurde er 870.000 Mal verkauft.

Lesen Sie auch:

Kalenderbilder der Tournee 2014

  Während meiner Tournee 2014 wurde ich an zwei Tagen vom Münchner Fotografen Heiko Roith begleitet. …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *