Donnerstag, 28. März 2024

Kalenderbilder der Tournee 2014

 
Während meiner Tournee 2014 wurde ich an zwei Tagen vom Münchner Fotografen Heiko Roith begleitet. Ihm gelangen einige sehr einfühlsame Momentaufnahmen, nicht nur vom Geschehen auf der Bühne, sondern auch von der Crew und vom Publikum. Und von so manchem schönen Detail am Rande.

Während meiner Tournee 2014 wurde ich an zwei Tagen vom Münchner Fotografen Heiko Roith begleitet. Ihm gelangen einige sehr einfühlsame Momentaufnahmen, nicht nur vom Geschehen auf der Bühne, sondern auch von der Crew und vom Publikum. Und von so manchem schönen Detail am Rande.

Für meine Internetseite stellte er sie mir kostenfrei zur Verfügung – verbunden mit der Bitte, ein Projekt zu unterstützen, das ihm sehr am Herzen liegt: eine künstlerische Foto-Dokumentation des Rückbaus der Tschernobyl-Reaktoren, die an die Katastrophe des Jahres 1986 und ihre Folgen erinnern soll. Wer sich für dieses spannende Projekt interessiert, ist herzlich eingeladen, di

e Internetseite zu besuchen:
http://chernobyl30.com.

Nun aber viel Freude mit den Fotos, die die schönsten Momente der Tournee 2014 unter dem Motto „Füllen Sie sich wie zu Hause“ noch einmal Revue passieren lassen.

© Heiko Roith, rock & royalty

Lesen Sie auch:

Drei-Wort-Zusammensetzungen

  Zurück zur Kolumne: Die Drei-Komponenten-Regel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.