Dienstag, 12. Dezember 2017
Home / Fotoalben / Nicht gesucht und doch gefunden

Nicht gesucht und doch gefunden

Auf keinen Fall zusammen! Die beiden sind nämlich wie Feuer und Wasser.

„Hessische Allgemeine“, eingeschickt von Reiner Kühlmann

Sie ist zwar ein bisschen laut, aber noch völlig intakt!

„Jülicher Woche“ (NRW), eingeschickt von Natalie Nekipelov

Bei diesem Angebot fängt man augenblicklich Feuer!

„Magdeburger Volksstimme“, eingeschickt von Renate Riedel

Wer braucht heute schon noch ein Lexikon? Wenn man nicht weiß, was »Konferlation« bedeutet, kann man’s ja googeln!

„Schleswig-Holsteinische Landesleitung“, eingeschickt von Irmgard Bobke-Glüsing

Um endlich schwanger zu werden, hatte Elke schon alles Mögliche probiert, immer erfolglos. Bis eine Freundin ihr eines Tages zwei Hamster schenkte.

marktplatz.haz.de, eingeschickt von Steffi Kleinert

Es gibt Hunderte verschiedener Mandelsorten. Zum Beispiel die Wintermandel, die Regenmandel und die Wollmandel. Die Pelzmandel aus Luchs (kurz für: Luchsemburg) wird von Kennern besonders geschätzt.

„Jülicher Woche“ (NW), eingeschickt von Natalie Nekipelov

Selma, 49, hasste jegliche Art von Spaß, Tanzen am allermeisten. Diese Anzeige schien ihr daher genau das Richtige zu sein.

„Blickpunkt“ Herzberg/Finsterwalde, eingeschickt von Catrin Große

… macht müde Monikas munter.

„Ebay“-Anzeige, eingeschickt von P. Wolkersdorfer

Zu meinen Spezialitäten gehören: lärmendes Entern fremder Gärten, Plündern der Beete und Niederbrennen der Lauben.

„Süddeutsche Zeitung“, eingeschickt von Christine Lösch

Wann ist endlich Schluss mit Gen-Experimenten an Katzen?

„Oberhessische Presse“ Marburg, eingeschickt von Sina Hönsch

Ein Möbelstück aus einem Pendelbus für Wintersportler? (Thomas Chippendale war ein bedeutender Kunsttischler und Möbeldesigner im England des 18. Jahrhunderts. Seine Arbeit hat eine ganze Stilrichtung geprägt.)

„Rheinpfalz“, eingeschickt von Sabine Bauer-Helpert

Die Eltern hatten keine Erklärung dafür, warum sich ihre Söhne Finzent und Fiktor in der Schule so schwertaten.

„Badische Zeitung“, eingeschickt von Susanne Kiliani

Die Wiedereinführung der Todesstrafe sorgte für zahlreiche neue Jobs. (Im österreichischen Amtsdeutsch wird „Exekution“ für „Zwangsvollstreckung“ verwendet.)

„Bezirksblatt“ Eisenstadt (Österreich), eingeschickt von Anton Rauter

Dieses einsame Herz musste nicht lange auf Antwort warten. Die Aussicht auf einen tollen Rand hatte viele Männer neugierig gemacht.

Aus der „Augsburger Allgemeinen“, eingesandt von Karin Musch

Lesen Sie auch:

In „Gänsefüßchen“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *