Dienstag, 25. April 2017
Home / Fundstücke / Hecke nimmt Unfall wahr und erstattet Anzeige

Hecke nimmt Unfall wahr und erstattet Anzeige

Geschädigte Hecke notierte sich das Kennzeichen (Nahezeitung 5.3.2015) Günter Jung aus Idar-Oberstein per Post 12.1.2017_(Ausschnitt)

„Nanu“, sagte die Hecke und schüttelte sich verdutzt den Schnee von den Zweigen, „was war denn das? Ist da tatsächlich jemand in mich hineingefahren? Na, der kann aber was erleben! Da will ich mir gleich mal das Kennzeichen notieren. He, ihr jungen Büsche da drüben, hat einer von euch mal einen Stift?“

Aus der „Nahezeitung“, eingeschickt von Günter Jung aus Idar-Oberstein

Zum nächsten Fundstück: Stark, aber zu teuer

Lesen Sie auch:

Person mit Haushalt sucht Personal

Maria S., genannt „La Resoluta“, war es leid, immer nur für Hühner- oder Schweinehaushalte zu …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *