Dienstag, 23. Januar 2018
Home / Fundstücke / Kleintier mit vier Öffnungen gesucht!

Kleintier mit vier Öffnungen gesucht!

Für Kleintiere mit 4 Öffnungen eBay-Kleinanzeigen_Einsender_Moritz_Rauch_4.9.2015_WZ_W2nMlcBZ_f

Mein Kaninchen kommt schon mal nicht in Frage, das hat neun Öffnungen. Selbst wenn man Augen, Ohren und Nasenlöcher als jeweils eine Öffnung zählt, komme ich noch auf sechs. Was also kann hier gemeint sein? Ein Schnabeltier?

Ebay-Kleinanzeige, entdeckt von Moritz Rauch

Zum nächsten Fundstück

Lesen Sie auch:

Wo das Wildbret feiert

Nachdem Hase, Wildschwein und Hirsch erlegt worden waren, ließen sie es bei einer letzten Feier …

Ein Kommentar

  1. die meisten Kaninchen haben 9 Öffnungen, wenn man sie mit Schrot erschießt… meistens sogar mehr !

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *