Donnerstag, 18. April 2024

Bastian bei „Tietjen talkt“

Sehr geehrter Herr Sick,

fast jeden Sonntag zwischen 10-12 Uhr bügele ich die Wäsche und höre „Tietjen talkt“! Eine tolle Sendung, wie auch am 17.4.11. Ich wünsche mir nur manchmal mehr Gespräche mit den Gästen und weniger Musik!!

Heute nun mache ich etwas, was mir noch NIE in den Sinn gekommen ist … ich sende herzliche Grüße aus Hannover an der Leine an SIE nach Hamburg!!

Jetzt werde ich mich erst einmal mit dem Menschen Bastian Sick beschäftigen, weil die Sendung mir einen interessanten Mann präsentiert hat, von dem ich nun doch noch mehr erfahren möchte. Auf Ihrer Internetseite werde ich bestimmt viele Dinge zu Ihrer Person finden.

Ich liebe Hamburg, es ist eine interessante und wundervolle Stadt. Einmal im Jahr gönne ich mir ein Hamburg-Wochenende und bin jedes Mal voll begeistert. Es muss wundervoll sein, hier zu leben und zu arbeiten!!!

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles GUTE für die Zukunft.

Liebe Grüße
Dagmar Lübke, Neustadt am Rübenberge

Lesen Sie auch:

Die Sache mit dem Bindestrich

Ein Schüler aus Hamm hat eine Frage zur Schreibweise von Zusammensetzungen mit Eigennamen. Eigentlich ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.