Dienstag, 16. April 2024

Talk im Garten auf der Landesgartenschau

Landesgartenschau 2

Treffen Sie Bastian Sick auf der Landesgartenschau Eutin! Am Samstag, den 16.7.2017, wird der Ostholsteiner Propst Peter Barz (Foto unten) ein Gespräch mit Bastian Sick führen, in dem es um Wurzeln, Arbeit, Familie, Überzeugungen und das Leben geht – und um Bäume. Das Gespräch, das gleichermaßen öffentlich und persönlich sein wird, findet im Rahmen der Reihe „Talk im Garten“ auf der Landesgartenschau in Eutin (Schleswig-Holstein) statt. Ein örtlicher Buchhändler wird mit frischer Druckware zugegen sein, sodass sich die Zuhörer im Anschluss Bastian-Sick-Bücher signieren lassen können.

Peter-Barz-ist-neuer-Propst_ArtikelQuer

Das Gespräch beginnt um 18:30 Uhr und endet gegen 20 Uhr.

Ort ist der „Garten am Wasser“. Da der Talk auf dem Gelände der Gartenschau stattfindet, ist der Besuch mit dem Erwerb einer Eintrittskarte verbunden. Doch die ist ab 18 Uhr günstiger: Das sogenannte Guten-Abend-Ticket ist für 10 Euro erhältlich.

 

Lesen Sie auch:

Trauer um Jo Hielscher

Am Montag, den 4.11.2019, erlag mein geschätzter Kollege und Freund Jürgen »Jo« Hielscher im Alter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.