Sonntag, 23. Juli 2017
Home / Neuigkeiten / Umzug in die Hafencity

Umzug in die Hafencity

P1070294.JPG_SKKAUI5U_f.jpg

Ein neues Kapitel beginnt: Mit Beginn dieses Monats bin ich selbstständig und schreibe meine Kolumnen und Bücher nun als freier Autor mit neuer Büroadresse. Meinen Arbeitsplatz habe ich vom Hopfensack (Standort des „Spiegel Online“-Gebäudes) in die Hamburger Hafencity verlegt. Nach und nach wird mein neues Büro so gemütlich, dass man auch drin wohnen kann. Hier arbeite ich zusammen mit einer festangestellten Assistentin und ein bis zwei Aushilfskräften. Das erste große Projekt ist die Fertigstellung des Buches „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod – Folge 4“,  das im September erscheinen soll.

Artikel der „HafenCity Zeitung“

WEITERE BILDER VON DER HAFENCITY IM FOTOALBUM

Lesen Sie auch:

Diktatwettbewerb „Hamburg schreibt“

Am 23. Februar findet in Hamburg der große Diktatwettbewerb „Hamburg schreibt!“ statt, bei dem ich als Gesprächsgast …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *