Dienstag, 25. April 2017
Home / Termine

Termine

Im November ist der 2. Sammelband mit den Folgen 4 bis 6 aus der Reihe „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“ erschienen – außerdem ein sehr schönes, neues Postkartenbuch mit verdrehten Redewendungen. Parallel dazu trete ich mit meinem Programm „Best of Dativ“ in ausgesuchten Städten auf.2014-10-29 Dresden - 25

Der nächste Auftrittsort ist Burghausen (29.4.2017). Dann sind es nur noch wenige Wochen bis zum Erscheinen des neuen Buches „Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen“. So lautet auch der Titel meines neuen Programms, mit dem ich ab September in zahlreichen deutschen Städten auftreten werde.

Wenn Sie Veranstalter sind und mich für eine Lesung oder Gala buchen wollen, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail.

Apr
29
Sa
Burghausen (13. Literaturfestival „Literatur Live“)
29. April 2017, 20:00 – 22:30 Uhr

Burghausen aus der Luft

Ich freue mich auf meine Teilnahme am berühmten Lesefestival vor dieser atemberaubend schönen Kulisse.

Dez
8
Fr
Eilenburg (Bürgerhaus)
8. Dezember 2017, 17:00 Uhr

Zum allerersten Mal kommt Bastian Sick nach Eilenburg und präsentiert Höhepunkte aus zwölf Jahren „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“ und sein brandneues Buch „Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen“.

Dez
14
Do
Berlin (Columbia-Theater)
14. Dezember 2017, 20:00 Uhr

„Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen“

Bastian Sick präsentiert Höhepunkte aus zwölf Jahren „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“ und sein brandneues Buch aus der „Happy Aua“-Reihe.

Jan
17
Mi
Kaiserslautern (Kammgarn)
17. Januar 2018, 20:00 Uhr

„Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen“

Bastian Sick präsentiert Höhepunkte aus zwölf Jahren „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“ und sein brandneues Buch aus der „Happy Aua“-Reihe.

Jan
18
Do
Mainz (Frankfurter Hof)
18. Januar 2018, 20:00 Uhr

„Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen“

Bastian Sick präsentiert Höhepunkte aus zwölf Jahren „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“ und sein brandneues Buch aus der „Happy Aua“-Reihe.

Jan
19
Fr
Korntal (Stadthalle)
19. Januar 2018, 20:00 Uhr

„Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen“

Bastian Sick präsentiert Höhepunkte aus zwölf Jahren „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“ und sein brandneues Buch aus der „Happy Aua“-Reihe.

Feb
16
Fr
Köln (Gloria-Theater)
16. Februar 2018, 20:00 Uhr

„Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen“

Bastian Sick präsentiert Höhepunkte aus zwölf Jahren „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“ und sein brandneues Buch aus der „Happy Aua“-Reihe.

 

 

Ein Kommentar

  1. wow, eine so lange Sommerpause und dann schon Termine in 2018. Respekt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *