Freitag, 5. November 2021

Jurysitzung zum Literaturwettbewerb für MS-Patienten

Jurytag MS-Literaturwettbewerb 1_QnGRQNdb_f.jpg

Das Foto zeigt die Teilnehmer des Jurytages im Hotel Mövenpick in Hamburg (v.l.n.r.): Christiane Rick, Mareike Pickhardt (Publicis Health), Dr. Sabina Kühne (Sanofi-Aventis), Bastian Sick, Sonja Kölzer (MS-Schwester), Patrick Hagemann (TRIAS-Verlag), Prof. Dr. Jürgen Koehler (Marianne-Strauß-Klinik Kempfenhausen).

Die Arbeit als Jurymitglied bei diesem Literaturwettbewerb war für mich anregend, berührend und erkenntnisreich. Ich habe viel gelernt über eine Krankheit, von der ich bislang viel zu wenig wusste, und habe erfahren, wie Menschen es schaffen, ein lebenswertes Leben zu führen, in dem die Krankheit zwar eine Rolle spielt, aber nicht die Regie führt.

Foto: Während der Textpräsentation

Lesen Sie auch:

Trauer um Jo Hielscher

Am Montag, den 4.11.2019, erlag mein geschätzter Kollege und Freund Jürgen »Jo« Hielscher im Alter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.