Mittwoch, 24. April 2024

»Wir in Bayern – Brunch«

Am Donnerstagabend fand in München die Aufzeichnung der Sendung »Wir in Bayern – Brunch« statt, in der es um den heutigen Stellenwert der Dialekte ging, speziell natürlich des Bayerischen Dialekts.

Gäste der Sendung waren die Schauspielerin Monika Baumgartner, die Kabarettistin Lizzy Aumeier, die Redaktionsleiterin des »Bayerischen Wörterbuchs«, Dr. Andrea Schamberger-Hirt, sowie Horst Münzinger, Vorsitzender des Fördervereins Bairische Sprache, und Bastian Sick. Moderator war Michael Sporer.

Ausgestrahlt wurde die Sendung am Sonntag, 15.9.2019, zwischen 11 und 12 Uhr auf BR.

Unter diesem Link ist die Sendung noch für einige Zeit in der Mediathek abrufbar.

Lesen Sie auch:

Trauer um Jo Hielscher

Am Montag, den 4.11.2019, erlag mein geschätzter Kollege und Freund Jürgen »Jo« Hielscher im Alter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.