Dienstag, 11. Juli 2023

Grün, Gelb, Blau – die wahren Farben Schleswig-Holsteins

 
Das erste Juni-Wochenende lockte mich zu einer Landpartie in die Holsteinische Schweiz. Es war der perfekte Tag, um Rapsfelder in ihrer prächtigsten Blüte zu fotografieren! Zum ersten Mal in meinem Leben verspürte ich den Wunsch, eine Hummel zu sein, um schwerelos über diesen endlosen Teppich aus Gelb und Grün dahinzugleiten. Na ja, für eine Hummel wäre es wohl eher ein Dahinbrummen oder -knattern. Den Bewunderungen des Raps schlossen sich idyllische Verweile in Malente und Plön an. Einige der schönsten Impressionen des Ausflugs habe ich in diesem Album versammelt: Bilder zum Schwelgen für alle Holstein-Fans und diejenigen, die es noch werden wollen.

Lesen Sie auch:

In „Gänsefüßchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.