Mittwoch, 27. März 2024

Umzug in die Hafencity

P1070294.JPG_SKKAUI5U_f.jpg

Ein neues Kapitel beginnt: Mit Beginn dieses Monats bin ich selbstständig und schreibe meine Kolumnen und Bücher nun als freier Autor mit neuer Büroadresse. Meinen Arbeitsplatz habe ich vom Hopfensack (Standort des „Spiegel Online“-Gebäudes) in die Hamburger Hafencity verlegt. Nach und nach wird mein neues Büro so gemütlich, dass man auch drin wohnen kann. Hier arbeite ich zusammen mit einer festangestellten Assistentin und ein bis zwei Aushilfskräften. Das erste große Projekt ist die Fertigstellung des Buches „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod – Folge 4“,  das im September erscheinen soll.

Artikel der „HafenCity Zeitung“

WEITERE BILDER VON DER HAFENCITY IM FOTOALBUM

Lesen Sie auch:

Trauer um Jo Hielscher

Am Montag, den 4.11.2019, erlag mein geschätzter Kollege und Freund Jürgen »Jo« Hielscher im Alter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.