Dienstag, 17. September 2019
Home / Fotoalben / Aus meinem Leben / Einweihungsparty beim SPIEGEL

Einweihungsparty beim SPIEGEL

 

Schon vor einigen Wochen war der SPIEGEL-Verlag mit Sack und Pack von der Brandstwiete an die Ericusspitze umgezogen: eine logistische Glanzleistung. Heute Abend (spiegeltypischerweise an einem Montag) fand die große Einweihungsparty des neuen SPIEGEL-Hauses statt, in dem nun alle SPIEGEL-Töchter unter einem Dach vereint sind. Unter den unzähligen Gästen waren auch Politiker wie Olaf Scholz und Peer Steinbrück, die beide auch als Redner in Erscheinung traten. Die Kantine wartete mit Leckerbissen vom Feinsten auf, und es wurde gefeiert bis tief in die Nacht.

Lesen Sie auch:

In „Gänsefüßchen“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *