Mittwoch, 20. Oktober 2021

Let’s do it, Baby!

„Die WochenSchau – Sonntagszeitung für Nordfriesland“, eingeschickt von Kerstin Hinrichs aus 25882 Tetenbüll


zum nächsten Fundstück: Hohe Strafe für nichs als heiße Luft?

Weiteres zu Vögeln und Sprache:

Alle Vögel sind schon da
Der Vogel und die Vogelin
Das Paarungsverhalten der Uhue

Lesen Sie auch:

Öffnung in Corona’s Zeiten

Experten warnen, dass durch Corona viele andere Krankheiten in den Hintergrund gedrängt würden. So würde …

Ein Kommentar

  1. Avatar

    Also abgesehen von den Piepmätzen, „in Frühjahr“ ?, „Vogestimmen“ ? Wird denn in Nordfriesland Deutsch gar nicht mehr unterrichtet? Oder trinkt man dort erst mal Grog, bevor man für die Sonntagsausgabe schreibt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.