Mittwoch, 10. August 2022

Luft-Geh-Messer

Air Gometer (statt Ergometer) (Gescherer Zeitung vom 27.9.2016) © Gesa Hangen (bearbeitet)

Immer wenn Herr Bruno einen Wutanfall bekam, konnte er mit Hilfe dieses Messgerätes feststellen, wie hoch er in die Luft ging.

Kleinanzeige aus der „Gescherer Zeitung“ vom 27.09.2016, eingeschickt von Gesa Hangen

Zum nächsten Fundstück: Made by Superbaby

Lesen Sie auch:

Öffnung in Corona’s Zeiten

Experten warnen, dass durch Corona viele andere Krankheiten in den Hintergrund gedrängt würden. So würde …

Ein Kommentar

  1. Avatar

    Lieber Bastian, vielen Dank für diese Sammlung! Ich komme nur selten dazu, hier zu Stöbern, doch heute hatte ich etwas Muße und bin auf das Herrlichste belohnt worden. Ich hab lange nicht so gelacht, wie gerade eben, und musste aufpassen, die Familie damit nicht zu wecken. KÖSTLICH!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.