Freitag, 10. Juli 2020
Home / Leserpost / Die allererste Leserzuschrift an den Zwiebelfisch

Die allererste Leserzuschrift an den Zwiebelfisch

KÖSTLICH zu lesen!!!

Da bin ich ja gespannt, was noch so kommt … 😉

Katja Wilking, München


Kurz, doch überaus ermutigend und liebenswert. Für einen unsicheren Autor, der gerade seinen ersten Text veröffentlicht hat, sind solche Worte ungemein motivierend. Dies war die erste Leserzuschrift, die ich erhielt, und sie ist deshalb immer etwas Besonderes geblieben. 2007 kam es sogar zu einer Begegnung mit der Verfasserin.  

 

Katja Wilking und Bastian Sick in München 2007

 

Lesen Sie auch:

Die Sache mit dem Bindestrich

Ein Schüler aus Hamm hat eine Frage zur Schreibweise von Zusammensetzungen mit Eigennamen. Eigentlich ist …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *