Donnerstag, 4. November 2021

Schneeflocke (1)

Wo die Liebe hinfällt: Während meiner Vorstellung in Kiel verliebte sich eine Dame im Publikum spontan in mein Maskottchen „Schneeflocke“. Wenige Tage nach meinem Auftritt erhielt ich eine E-Mail mit der Frage, wo es das Häschen wohl zu kaufen gäbe. Leider konnte ich nicht weiterhelfen. Ich hatte das Häschen seinerzeit bei Ikea gekauft, und dort führte man es längst nicht mehr im Sortiment.

Um der Zuschauerin doch noch eine kleine Freude zu bereiten, habe ich einen Minifilm aufgenommen und hochgeladen. Hier ist er nun: „Schneeflocke – Der Film“. Gerade recht zur Osterzeit! Viel Spaß damit und fröhliche Feiertage wünschen Bastian & Schneeflocke!

Lesen Sie auch:

Weihnachten mit Schwein und Kaninchen

Diese Geschichte habe ich auf dem diesjährigen Kiwanis-Weihnachtskonzert im Lübecker Kolosseum vorgetragen. Hier gibt es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.