Montag, 13. September 2021

Bilder vom Auftritt in Stuttgart

 

Der Auftritt im Theaterhaus ist ein richtiger Genuss! Ich habe richtig viel Spaß dabei, denn das Stuttgarter Publikum ist einfach großartig! Ich weiß gar nicht, woher die Behauptung kommt, die Schwaben gingen zum Lachen in den Keller. Heute jedenfalls sehe ich nur in fröhliche Gesichter, einige lachen sogar Tränen. Inzwischen sitzt das Programm natürlich auch besser, ich fühle mich sicherer und bin entsprechend lockerer. Da heute Valentinstag ist, verteile ich in der Pause Rosen und Tulpen an die Damen. So viel Spaß wie in Stuttgart wünsche ich mir auch für alle noch kommenden Abende dieser Tournee!

Lesen Sie auch:

Drei-Wort-Zusammensetzungen

  Zurück zur Kolumne: Die Drei-Komponenten-Regel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.