Dienstag, 26. März 2024

Der Hansestadt seine Besucher

Die Hansestadt und seine Besucher Stader Tageblatt 23.6.2016 © Winfried Rainer_WZ

Nach der Geschlechtsumwandlung kamen der Hansestadt Zweifel: War sie nun männlich oder bloß sächlich geworden?

Aus dem „Stader Tageblatt“ vom 23.6.2016, eingeschickt von Winfried Rainer

Passend dazu sei Ihnen diese Kolumne empfohlen: Qualität hat ihren Preis

Zum nächsten Fundstück

Lesen Sie auch:

Die vermutlich schönste Eindeutschung des Wortes »Engagement«

Ein Kommentar

  1. Ich vermutete den Witz spontan eher in den ominösen „Bereichen“ … denn es handelt sich hier ja offenbar um gewisse Bereiche der Besucher … komisch, dass mir da gleich St. Pauli und seine Reeperbahn einfallen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.