Mittwoch, 13. Oktober 2021

Neues Wort für Schokoweihnachtsmann

Einzel-Schokoladen-Weihnachts-Hohlfiguren_WZ (Rossmann-Prospekt vom 1.12.2014) © Dana Stache 02.12.2014_T8kWQzaK_f.jpg

Aus dem „Rossmann“-Prospekt vom 01.12.2014, eingesandt von Dana Stache

Zum nächsten Fundstück

Lesen Sie auch:

Öffnung in Corona’s Zeiten

Experten warnen, dass durch Corona viele andere Krankheiten in den Hintergrund gedrängt würden. So würde …

4 Kommentare

  1. Avatar

    Hohler geht es nicht!

  2. Avatar

    Wenigstens genderneutral. Ist doch auch was!

  3. Avatar

    Gibt es auch die Jahresendzeitkünder als Hohlfiguren?

  4. Avatar
    Antoninus (Insanctus)

    … hohl oder fest? – Ich warte noch auf die Spezi- ach, Spekulatiusmöppkes von der diesjährigen Backfront.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.