Mittwoch, 20. Oktober 2021

Rote Grütze mal anders

Rote Grütze mit Salat iBurger-Restaurant Hannover © Meike Plumhoff 27.2.2016_WZ_uvwAULhG_f
Speisekarte des Restaurants iBurger in Hannover, fotografiert von Meike Plumhoff

Zum nächsten Fundstück

Lesen Sie auch:

Öffnung in Corona’s Zeiten

Experten warnen, dass durch Corona viele andere Krankheiten in den Hintergrund gedrängt würden. So würde …

3 Kommentare

  1. Avatar

    …. das kommt davon, wenn bei iBurger mit dem iPod iTexte gemacht werden. Unter iOS ist sowas ja nichts iLlegales. Dieses iPhoto aus einem iPhone über eine iCloud portiert dokumentiert ganz gut die moderne iNtelligenz; selber denken ist nichts für iNsider .

    L. H. aus Rosenheim am iNN.

    (Nicht von meinem iPad gesendet!)

  2. Avatar

    …versteh ich schon wieder nicht. Da kann ich das lesen so oft ich will…

    Bastian Sick: Wissen Sie denn nicht, was Rote Grütze ist? Das ist eine fruchtige Süßspeise, sie wird meistens mit Vanillesoße, Sahne oder Milch serviert, aber bestimmt nicht mit Gurken, Zwiebeln und Tomaten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.