Mittwoch, 13. Oktober 2021

Bleiben Sie gesund!

Angebote - Schmerzen, Schnupfen, Husten_beschnitten (Apotheke Bonn Innenstadt) © Jette Klinge 2.7.2010_NKMfNnBT_f.jpg

Es gibt Neuigkeiten aus dem Reich der Medizin. Man solle „den Rücken nicht auf die leichte Schulter nehmen“, mahnte ein Experte in einem Gesundheitsmagazin. Ein anderer verlangte, bei der Gefäßchirurgie einen „beherzten Schnitt“ zu machen.

Und in der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ konnte man erfahren: „Ärzte und Pfleger schlagen Patienten“.  Dabei ging es zum Glück nur um ein Boule-Turnier. Aber man kann ja nie wissen. Der Schmerz lauert schließlich überall. Hier finden Sie zur Vorbeugung die geeigneten Scherzmittel.

Lesen Sie auch:

Sitzt wie angegossen

Kleider machen Leute, daran hat sich seit Jahrhunderten nichts geändert. Die Mode hingegen ändert sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.