Samstag, 18. Mai 2024

Der 35. Mai und andere schräge Tage

Fürühstückssalon kasten_HP Kopie_6sb7CXmM_f.jpg

Unser Kalender steckt voller Überraschungen, nicht nur im Advent. Da fällt ein verkaufsoffener Sonntag schon mal auf einen Freitag. Und manches gilt von September bis Augsburg. Doch am schönsten ist’s im Wonnemonat Oktobert!

Wenn der Kalender seine Tage hat … dann bleibt kein Auge trocken. Da haben manche Wochen acht Tage, da fällt Ostern auch schon mal auf Pfingsten und der Mai in den Juli. Vorher aber wird erst mal lecker gefürüstückt. Viel Spaß mit den Zwiebelfischchen!

[WEITERLESEN]

Lesen Sie auch:

Sitzt wie angegossen

Kleider machen Leute, daran hat sich seit Jahrhunderten nichts geändert. Die Mode hingegen ändert sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.