Freitag, 5. November 2021

Auf dem roten Sofa mit Bettina Tietjen

P1000597.JPG_M2CQe0aX_f.jpg

Eine schöne Art, den Sonntagabend zu verbringen: Auf dem roten Sofa neben Bettina Tietjen, der beliebtesten Fernsehmoderatorin Norddeutschlands. Wir plaudern über Apostrophe, Oktopoden und Milchrahm, über meinen Werdegang und natürlich über meine bevorstehende Tournee. Außerdem lädt Bettina mich zum Kühlschrankdichten ein. Das hat nichts mit Klempnerarbeit zu tun, sondern mit der Bildung von Sätzen aus magnetischen Wörtern, die an einer Kühlschranktür haften.

Ich habe ihr ein Exemplar meines Buches „Hier ist Spaß gratiniert“ mitgebracht. Als unser Gespräch durch einen Einspielfilm unterbrochen wird, nutzt Bettina die Zeit, um darin zu blättern – und lacht Tränen! Vor allem die „Amercain Cheeskacke“ hat es ihr angetan …

Weitere Bilder im Fotoalbum

Lesen Sie auch:

Trauer um Jo Hielscher

Am Montag, den 4.11.2019, erlag mein geschätzter Kollege und Freund Jürgen »Jo« Hielscher im Alter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.