Mittwoch, 17. April 2024

Auftritte in Hamburg

2008-08-06 Mit Justus & Annika im St.-Pauli-Theater (6)_WvQaEbps_f.jpg

Am Samstag (5.5.) gibt’s ein Interview in der Mopo!

Am Montag (7.5.) bin ich in der Radiosendung „Intensiv-Station“ zu hören (NDR Info, 21:05 Uhr).

Ebenfalls am Montag (7.5.) wird auf zwei Kanälen ein Gespräch mit NDR-Radiopastorin Rosemarie Wagner-Gehlhaar ausgestrahlt:

7.5., NDR 2, Moment mal!, 18:15 Uhr

7.5., N-Joy, Die Radiokirche bei N-Joy, 18:20 Uhr

Außerdem stehen Anfang der Woche zwei weitere Radiointerviews für meine Auftritte im St.-Pauli-Theater an, die am 8.5. ausgestrahlt werden:

8.5., Oldie 95, Morning Show (zwischen 7:00 und 8:00 Uhr)

8.5., Radio Hamburg, Morning Show (8:18 Uhr)

Am 8.5. bin ich außerdem nachmittags in der NDR-Sendung „Mein Nachmittag“ zu Gast. Das Gespräch wird Moderatorin Kirsten Rademacher führen.

Abends (8.5., 20 Uhr) trete ich dann im St.-Pauli-Theater auf. Und am 9.5. gleich noch einmal. Es gibt nur noch wenige Restkarten! Also schnell zugreifen!

Lesen Sie auch:

Trauer um Jo Hielscher

Am Montag, den 4.11.2019, erlag mein geschätzter Kollege und Freund Jürgen »Jo« Hielscher im Alter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.