Mittwoch, 13. Oktober 2021

Benefizveranstaltung im Hamburger Hafen

P1060722.JPG_pkRDBs9Q_f.jpg

Am 27. November trete ich im Rahmen einer Charity-Veranstaltung zugunsten des Ronald-McDonald-Hauses auf der Barkasse „MS Commodore“ auf. Hubert Neubacher, der Geschäftsführer des Traditionsunternehmens Barkassen-Meyer, lädt am 1. Advent Groß und Klein zu einer vergnüglichen Hafenrundfahrt ein, bei der sowohl für Unterhaltung als auch für das leibliche Wohl gesorgt sein wird.

Als weiterer Gast wird die Schauspielerin und Sängerin Sonja Gründemann erwartet. Durch die Veranstaltung führt Moderator Andreas Wurm. Außerdem gibt es jede Menge Bastelspaß für die Kleinen und süße Leckereien von der Konditorei Lindtner.

Ich gebe eine kleine Lesung, mache ein Ratespiel mit den Kindern, und wenn mich niemand zurückhält, singe ich vielleicht auch noch.

Die Einnahmen gehen dem Ronald-McDonald-Haus in Hamburg zu. Eine schönere Art, den 1. Advent im Hamburger Hafen zu verbringen, gibt es nicht! Wir sehen uns an Bord!

Lesen Sie auch:

Trauer um Jo Hielscher

Am Montag, den 4.11.2019, erlag mein geschätzter Kollege und Freund Jürgen »Jo« Hielscher im Alter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.