Samstag, 25. Juni 2022

Fotoshooting im Hochsommer

2013-07-23 Fotoshooting - 16_lTYSZYTk_f.jpg

Vor einiger Zeit fragte ein junger Fotografie-Student aus Hannover bei mir an, ob er für eine Seminararbeit einige Fotos von mir machen dürfe. Ich war gern dazu bereit, und so verabredeten wir uns an einem heißen Julitag zu einem Fotospaziergang durch die Hafencity. Wir verbrachten  drei Stunden miteinander. Anfangs machten die Hitze und das gleißende Sonnenlicht uns sehr zu schaffen, doch je später und kühler es wurde, desto angenehmer wurde das Arbeiten. (An Mama: Ja, ich hätte vorher vielleicht zum Friseur gehen sollen, aber dafür war keine Zeit!) 

Eine Auswahl der Bilder gibt es hier zu sehen.   

Lesen Sie auch:

Trauer um Jo Hielscher

Am Montag, den 4.11.2019, erlag mein geschätzter Kollege und Freund Jürgen »Jo« Hielscher im Alter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.