Montag, 24. Januar 2022

Nachwuchsfreuden

2013-05-02 Hamburg - 14_4syF6gB7_f.jpg

Heute kamen mit der Post aus Köln zwei druckfrische Exemplare des neuen, fünften „Dativ“-Bands. Eines davon bekam meine Assistentin Katharina Baumann, die die Illustrationen beigesteuert hat. Meine Lektorin Sandra Heinrici hatte eine handgeschriebene Karte beigefügt, auf der sie uns „einen Herzensglückwunsch zu diesem wunderbaren Buch“ aussprach. Welch eine Freude! Wir sind sogleich hinaus an den Kai gegangen, um uns im Sonnenlicht mit unseren „Babys“ zu fotografieren. Die unweit singende Kirchentagsgemeinde sorgte für eine würdevolle musikalische Untermalung. Am 16. Mai wird der neue „Dativ“-Band auch im Handel erhältlich sein. 

Lesen Sie auch:

Trauer um Jo Hielscher

Am Montag, den 4.11.2019, erlag mein geschätzter Kollege und Freund Jürgen »Jo« Hielscher im Alter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.