Sonntag, 3. Juli 2022

Portrait mit Wort

2011-10-15 Sick by Göwecke_z3Fq2B0y_f.jpg

Auf der Buchmesse porträtierte mich der Fotograf Mark-Steffen Göwecke für eine Bildergalerie, in der Menschen ihr Lieblingswort vorstellen. Dieses haben sie zuvor eigenhändig auf eine kleine Schiefertafel geschrieben. Da ich vor einiger Zeit die offizielle Patenschaft für das Wort „einander“ übernommen habe, bot mir diese Begegnung eine willkommene Gelegenheit, mal wieder ein bisschen Werbung für mehr „einander“ zu machen.

Das Porträt steht nun in einer Reihe mit so illustren Größen wie Mario Adorf, Alfred Biolek, Günter Grass und den Brüdern (?) Gunter & Sigmar Gabriel. Hier geht’s zur Ausstellung Portrait mit Wort von Mark-Steffen Göwecke!

Lesen Sie auch:

Trauer um Jo Hielscher

Am Montag, den 4.11.2019, erlag mein geschätzter Kollege und Freund Jürgen »Jo« Hielscher im Alter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.