Freitag, 23. Juli 2021

Sick bei Beckmann

P1060186.JPG_crqs1suR_f.jpg

Am Donnerstag, 13.10., ist Bastian Sick zu Gast bei Reinhold Beckmann. Dort wird er u.a. auf Michael Bully Herbig treffen, der seinen neuen Kinofilm „Hotel Lux“ vorstellt. Im Gespräch zwischen Reinhold Beckmann und Bastian Sick geht es natürlich um die deutsche Sprache und um das neue Buch „Wie gut ist Ihr Deutsch?“ (SPIEGEL-Bestsellerliste Platz 12), aus dem zahlreiche Fragen ausgewählt wurden, die von den Gästen und dem Publikum gelöst werden sollen. Spaß und Lernerfolg sind dabei gleichermaßen garantiert wie auch die eine oder andere verblüffende neue Erkenntnis.

Hier können Sie die Sendung in der ARD-Mediathek ansehen.

Bastian Sick bei Reinhold Beckmann:

Do., 13.10.2011, 23 Uhr, ARD

 

Bastian Sicks vergangene Besuche bei Reinhold Beckmann:

22.10.2007, mit Mireille Mathieu

23.1.2005, mit Verona Pooth

Lesen Sie auch:

Trauer um Jo Hielscher

Am Montag, den 4.11.2019, erlag mein geschätzter Kollege und Freund Jürgen »Jo« Hielscher im Alter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.