Sonntag, 3. Juli 2022

Singen mit Ina

2008-05-03 Ina Müller (02).JPG_AL55mUB1_f.jpg

Stelldichein im Schellfischposten: Ich bin zu Gast bei „Inas Nacht“, der fabelhaft-verrückten (und inzwischen sogar preisgekrönten) Sendung mit Norddeutschlands sang- und sagenhafter Entertainerin Ina Müller. Und wie es das Konzept der Sendung vorschreibt, singen Ina und ich im Duett. Ich durfte mir das Lied selbst aussuchen und habe natürlich eins von Udo Jürgens gewählt: „Liebe ohne Leiden“.  Außerdem mache ich die Bekanntschaft der Kessler-Zwillinge, die von allen immer verwechselt werden. Das kann mir nicht passieren. Ich verwechsele nicht die Damen, sondern höchstens ihre Namen.

MEHR IM FOTOALBUM

Einen Ausschnitt der Sendung gibt’s hier zu sehen

Lesen Sie auch:

Trauer um Jo Hielscher

Am Montag, den 4.11.2019, erlag mein geschätzter Kollege und Freund Jürgen »Jo« Hielscher im Alter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.