Freitag, 20. Mai 2022

Talkgast bei ZIBB

2012-02-27 Berlin RBB - 71_eBYEqYER_f.jpg

Am Montag, den 27.2., bin ich zu Interviews in Berlin und Potsdam. Es beginnt mit einer Pressekonferenz in der Berliner Niederlassung von Semmel Concerts. Um 15:00 Uhr werde ich von Catharina Zanner in der Sendung „Guten Tag, Berlin“ (RBB 88,8) erwartet. Zwischen 17:05 und 17:20 Uhr bin ich dann im Gespräch mit Volker Wieprecht auf RBB Radio 1 zu hören. Anschließend geht’s im Eiltempo zum RBB-Fernsehen, denn ich bin zu Gast in der Sendung „ZIBB“. Die Moderatoren der Sendung sind Britta Elm und Uwe Madel. Es ist mein zweiter Besuch in der Sendung „Zuhause in Berlin und Brandenburg“ (ZIBB) nach dem 25.1.2005.

Ausstrahlung: 27.2.2012, RBB, 18:30 Uhr

Lesen Sie auch:

Trauer um Jo Hielscher

Am Montag, den 4.11.2019, erlag mein geschätzter Kollege und Freund Jürgen »Jo« Hielscher im Alter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.