Mittwoch, 3. August 2022

Zum 43. Mal wird Druck auf den Dativ ausgeübt

2004-09-17-03 (Mein Buch bei Thalia)_23fK2D5Z_f.jpg

Über diese Nachricht aus Köln habe ich mich sehr gefreut: Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr wird der erste Band der „Dativ“-Reihe nachgedruckt. Es ist seine 43. Auflage insgesamt, und die Auflagenhöhe beträgt 4000 Stück. Nicht schlecht für ein Buch, das es schon seit fast zehn Jahren gibt. Ebenfalls in den Nachdruck geht „Happy Aua 1“ (14. Auflage).

Das sind hervorragende Startbedingungen für mein neuestes Buch mit dem Titel „Wir braten Sie gern!“, das nun fertig lektoriert und gesetzt ist, in Kürze im nordfriesischen Leck gedruckt wird und im November in die Läden kommt. 

Lesen Sie auch:

Trauer um Jo Hielscher

Am Montag, den 4.11.2019, erlag mein geschätzter Kollege und Freund Jürgen »Jo« Hielscher im Alter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.