Donnerstag, 4. November 2021

Haarige Zeiten

 

Zur Kolumne: Haarige Zeiten

Lesen Sie auch:

Drei-Wort-Zusammensetzungen

  Zurück zur Kolumne: Die Drei-Komponenten-Regel

3 Kommentare

  1. Avatar
    Eberhard Peppinghaus

    Gerade heute habe ich (beruflich) eine Bescheinigung eines Friseursalons aus Köln zu Gesicht bekommen. Der Laden heißt:
    „Verdamp lang Hair“, Köln. Ist auch richtig kölsch geschrieben „verdamp“ (!!!) ohne „t“. Auch der Titel eines BAP-Hits.

  2. Avatar

    In Biberach/Riss gab es mal den „haarigen Biber“ 🙂

  3. Avatar

    Hallo Herr Sick und Mitarbeiter/innen,
    die Fotostrecke (wieso eigentlich „Strecke“?) ist in die Jahre gekommen und könnte ergänzt werden, z.B. durch Leserbeiträge. Ich würde dann ein Foto vom Salon „Kamm-in“ beisteuern.
    Viele Grüße aus Bansin (Usedom)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.