Freitag, 5. November 2021

Bastian und die Bee Gees

P1070638.JPG_dEzrzfKW_f.jpg

Heute war ich im Studio und habe einen neuen Song für meine bevorstehende Tournee aufgenommen. Das war ein großer Spaß! Es ist ein Lied von den Bee Gees, für das ich einen deutschen Text geschrieben habe. Am Mischpult saß ein überaus versierter Produzent, der das Lied so raffiniert abgemischt hat, dass man denken könnte, hinter dem Vorhang säße ein ganzes Orchester! Zwei meiner Freunde haben die Chorstimmen dazu gesungen. Seien Sie gespannt auf meine Version von „How deep is your love“ mit dem deutschen Titel „Wie gut ist dein Deutsch?“

Meine Freunde Edgar und Andreas beim Einstudieren der Chorpartien

Zu dritt in der Aufnahmekabine: Etwas beengt, aber gemütlich!

Auf der Tournee singe ich den Titel natürlich live, die Studioaufnahme mit meiner Stimme wird’s demnächst auf YouTube zu hören geben. Weitere Informationen folgen!

Was Technik alles kann: Hier wird mein Gesang zerlegt und neu zusammengesetzt.

Lesen Sie auch:

Trauer um Jo Hielscher

Am Montag, den 4.11.2019, erlag mein geschätzter Kollege und Freund Jürgen »Jo« Hielscher im Alter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.