Montag, 24. Januar 2022

Dreh mit dem MDR

2012-01-24 Drehtag mdr - 21_LtMB14xT_f.jpg

Meistens muss man zum Fernsehen gehen, wenn man ins Fernsehen will. Manchmal kommt das Fernsehen aber auch zu einem nach Hause – oder ins Büro. So wie heute zu mir: Die charmante Moderatorin Tina Sawetzki vom MDR war eigens aus Leipzig angereist, um mich für die Sendereihe „Geschichte Mitteldeutschlands“ zur Herkunft von Sprichworten zu interviewen. Für eine gute Stunde verwandelte sich mein Büro in der Hafencity in ein Fernsehstudio.

Ausstrahlungstermin ist voraussichtlich vierzehntäglich ab März 2012.

Lesen Sie auch:

Trauer um Jo Hielscher

Am Montag, den 4.11.2019, erlag mein geschätzter Kollege und Freund Jürgen »Jo« Hielscher im Alter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.