Dienstag, 4. Oktober 2022

Hier ab vier

P1040507.JPG_2HEKFV9v_f.jpg

Stelldichein beim mdr: Zum zweiten Mal bin ich zu Gast in der Nachmittagssendung „Hier ab vier“. Mein Gastgeber ist Andreas Fritsch, der extra meinetwegen noch mal die Schulbank drückt. Genauer gesagt drücken wir beide uns in die Schulbank, denn für meinen Auftritt war das Studio kurzfristig in ein Klassenzimmer verwandelt worden. Auf den Bänken sitzt man zwar etwas beengt, aber das spielt keine Rolle, denn ich fühle mich sehr wohl in dieser Sendung, und Andreas Fritsch und ich haben beide unseren Spaß.

Lesen Sie auch:

Trauer um Jo Hielscher

Am Montag, den 4.11.2019, erlag mein geschätzter Kollege und Freund Jürgen »Jo« Hielscher im Alter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.