Montag, 24. Januar 2022

Leibniz revisited

2008-06-06 Leibniz revisited_F5iGVk8g_f.jpg

Nach mehr als 20 Jahren besuche ich meine alte Schule in Bad Schwartau. Anlass ist die bevorstehende Verabschiedung meines Deutschlehrers Dr. Karl-Friedrich Warner, der in den wohlverdienten Ruhestand wechselt. Ihm zu Ehren gebe ich eine Lesung und darf bei der Gelegenheit einen Blick in die Klassenzimmer und Fachräume werfen, in denen ich als Pennäler geschwitzt, geschwatzt, gealbert und gebüffelt habe.

WEITERE IMPRESSIONEN IM FOTOALBUM

Lesen Sie auch:

Trauer um Jo Hielscher

Am Montag, den 4.11.2019, erlag mein geschätzter Kollege und Freund Jürgen »Jo« Hielscher im Alter …

Ein Kommentar

  1. Avatar

    hallo bastian, ich hatte „karlo“ warner in den 70ern als deutschlehrer in ahrensburg und erinnere mich gern an diesen damals schon tollen anderen lehrer, er war einer unserer lichtblicke inkl seinem schwager…
    kannst du mir eine e-mail adr. schicken – ich würde ihm gern nach tausend jahren etwas nettes schreiben
    mfg martin prüß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.