Dienstag, 22. Oktober 2019
Home / Neuigkeiten / »Wir in Bayern – Brunch«

»Wir in Bayern – Brunch«

Am Donnerstagabend fand in München die Aufzeichnung der Sendung »Wir in Bayern – Brunch« statt, in der es um den heutigen Stellenwert der Dialekte ging, speziell natürlich des Bayerischen Dialekts.

Gäste der Sendung waren die Schauspielerin Monika Baumgartner, die Kabarettistin Lizzy Aumeier, die Redaktionsleiterin des »Bayerischen Wörterbuchs«, Dr. Andrea Schamberger-Hirt, sowie Horst Münzinger, Vorsitzender des Fördervereins Bairische Sprache, und Bastian Sick. Moderator war Michael Sporer.

Ausgestrahlt wurde die Sendung am Sonntag, 15.9.2019, zwischen 11 und 12 Uhr auf BR.

Unter diesem Link ist die Sendung noch für einige Zeit in der Mediathek abrufbar.

Lesen Sie auch:

Die Kolumne, die die »pro« nicht drucken wollte

Seit einiger Zeit erschien im christlichen Medienmagazin »pro« regelmäßig eine Kolumne, in der ich Herkunft …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *