Mittwoch, 10. April 2024

Schön war’s in Nordhausen!

P1020352_k0wW1zb2_f.jpg

Ein ausgesprochen schmuckes Theater, ein liebenswürdiger Gastgeber, eine gut organisierte Haustechnik, ein vollbesetzter Saal, ein ausgelassenes Publikum – unter solchen Bedingungen wird ein Auftritt zu einem ganz besonderen Vergnügen. Von provinzieller Zurückhaltung war beim Nordhäuser Publikum nichts zu merken. Es wurde geklatscht,  gelacht und mitgemacht, dass es eine Freude war.

Weitere Bilder des Abends finden Sie hier im Fotoalbum.


Lesen Sie auch den Bericht in der „Nordhäuser Allgemeinen“

und einen gereimter Kommentar einer sehnsüchtig wartenden Leserin aus Ismaning: Lieber Herr Sick, ich hab es dick!

Lesen Sie auch:

Trauer um Jo Hielscher

Am Montag, den 4.11.2019, erlag mein geschätzter Kollege und Freund Jürgen »Jo« Hielscher im Alter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.