Mittwoch, 17. April 2024

Telefonieren will gelernt sein!

Fehlerhafte Rückrufe AutoBild, Ausgabe 31–2015 Tom Siegmund_WZ_VnxKrokM_f

In den USA werden Fehler beim Telefonieren nicht auf die leichte Schulter genommen. Falsche Rückrufe können dort sehr teuer werden. Von Problemen bei der Lenkung der Kunden ganz zu schweigen.

Aus der „Auto-Bild“, Ausgabe 31/2015, eingeschickt von Tom Siegmund

Zum nächsten Fundstück

Lesen Sie auch:

Die vermutlich schönste Eindeutschung des Wortes »Engagement«

2 Kommentare

  1. Ich finde eigentlich die Stelle „wegen Problemen an der Lenkung von Kunden“ viel besser. Wurden die Kunden falsch gelenkt (durch die Werbung) und haben die falschen Autos gekauft?

  2. Dass „Rückrufe“ nicht nur am Telefon, sondern auch bei Herstellern vorkommen, ist allgemein bekannt und sicher die korrekte Wortwahl. Warum der Text wegen der Verwendung des Wortes „fehlerhaft“ bei den Fundstücken landet, erschließt sich mir nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.