Montag, 18. März 2024

Frühlingsgefühle

Primeln gefühlt blühedn (Tengelmann Augsburg-Pfersee) © Ulrike Beyer 21.3.2017_WZ

Die gefühlte Wahrnehmung entspricht bekanntlich nicht immer den exakten Messwerten, daher kann es sein, dass diese Primeln das Blühen nur vortäuschen.

Angebot im „Tengelmann“-Markt in Augsburg-Pfersee, eingefangen von Ulrike Beyer

Zum nächsten Fundstück: Person mit Haushalt sucht Personal

Lesen Sie auch:

Die vermutlich schönste Eindeutschung des Wortes »Engagement«

Ein Kommentar

  1. Das kommt in der belebten Natur schon mal vor. Diese Primeln blühen nur „latent“, nicht wirklich (scheußliche Neuwortschöpfung!) und je nach momentaner Gefühlslage nicht für jeden sichtbar. Wir kenne ja alle die uns eingeredete „gefühlte Temperatur“, hier gefühltes Blühen mit gefühlten Farben – jetzt neu bei Tengelmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.