Dienstag, 23. Januar 2018
Home / Fundstücke / Fürst der Richter?

Lesen Sie auch:

Wo das Wildbret feiert

Nachdem Hase, Wildschwein und Hirsch erlegt worden waren, ließen sie es bei einer letzten Feier …

3 Kommentare

  1. …und was ist mit Zar Peter der „Grose“??

  2. Ja und dann erst noch der Peter der Grose (in seiner bunten Hose), nebst Philoso-ph Leibnitz mitsamt krásný Naria Louisa, mecht ma bittascheen nich vagessen, že ano!

  3. Das ist fast rekordverdächtig. So viele Fehler auf so wenig Platz – das geht nur mit Absicht … Wenn die Dinger so perfekt waren wie das Deutsch des Verfassers, können diese Personen sich gar nicht beschwert haben, sie waren wahrscheinlich auf der Stelle tot !

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *