Mittwoch, 17. Oktober 2018
Home / Neuigkeiten / Ein Gruß zum Advent

Ein Gruß zum Advent

Advents-Blasen_HP_xZkVOxbW_f.jpg

Am letzten Novembertag ging die diesjährige Tournee mit einem Abschlussauftritt in Ahlen in Westfalen zu Ende. 24 Stationen waren es, zwei davon in der Schweiz, es gab viele schöne Begegnungen mit Leserinnen und Lesern und bewegende Momente mit Freunden und Verwandten. Das viele Reisen war zwar anstrengend, hat mich aber an so manchen beeindruckenden Platz geführt, der eine Reise wert ist.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen Dank an meine Techniker Maria Hennig und Wolfgang Schaumburg aussprechen, die eine Menge geleistet haben. Und an meinen Tourleiter Jo Hielscher, der mich verlässlich betreut und auch in schwierigen Situationen immer bei Laune gehalten hat. Und schließlich an die Manfred-Hertlein-Veranstaltungs-GmbH, die diese Tournee geplant und durchgeführt hat. Zum Abschluss bekam jeder der Teilnehmer der Tournee vom Veranstalter einen Kalender mit Fotos von der Tour geschenkt. Mein Exemplar  hängt jetzt in meinem Wohnzimmer neben dem Kamin und macht sich dort sehr gut.

Für meine Leserinnen und Leser gibt es die schönsten Bilder von der Tournee in der Rubrik „Fotoalben“ zu sehen.

Bis zum Jahresende spanne ich in meinem Domizil an der Ostsee aus, widme mich meinen Freunden und meiner Familie und werde nur noch ab und zu in meine E-Mails schauen. Im nächsten Jahr fange ich dann wieder an zu schreiben – neue Geschichten für den sechsten und letzten Band der „Dativ“-Reihe, der im Herbst 2015 erscheinen soll. Damit wird die „Dativ“-Saga abgeschlossen, danach werde ich mich Neuem zuwenden.

Allen Leserinnen und Lesern einen schönen Advent! Wenn Sie noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk sind, so lege ich Ihnen hier noch einmal mein neues Buch ans Herz: „Füllen Sie sich wie zu Hause“ wird Erwachsene wie Kinder gleichermaßen erfreuen!

Liebe Grüße, Ihr und euer

Bastian Sick

Lesen Sie auch:

Jazz und Texte beim Benefiz-Weihnachtskonzert in Lübeck

Herbei alle, die ihr das ultimative, ganz besondere vorweihnachtliche Konzert erleben wollt. Beim diesjährigen Weihnachtskonzert …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *